ZIMBAPARK Bürs

PRESSE

ZIMBAPARK Gastro-Pass

Gewinnchance für Genießer

© ZIMBAPARK
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 1 Dokument

ZIMBAPARK Gastro-Pass

Gewinnchance für Genießer

Liebhaber köstlicher Gaumenfreuden bekommen vom 15. Juli bis 4. September im ZIMBAPARK die Chance auf fantastische Gewinne.

Das Shopping-Center ZIMBAPARK bietet allen Gastronomie-Gästen derzeit ein besonderes „Schmankerl“: den ZIMBAPARK Gastro-Pass. Alle, die zwischen dem 15. Juli und 4. September in den Gastronomie-Betrieben des ZIMBAPARK einkehren, bekommen pro Besuch einen Stempel in den Gastro-Pass. Nach sechs Stempeln ist der Pass voll und wird zur Gewinnspielkarte mit der Chance auf einen von drei Hauptpreisen – ein iPhone 12 mini im Wert von 749 Euro, 500 Euro ZIMBAPARK Zehner-Gutscheine oder 4 x 100 Euro Gastro-Gutscheine. 

Den Gastro-Pass erhalten Gäste beim ZIMBAPARK Besucher-Service im Obergeschoss sowie in den vier teilnehmenden Gastronomie-Betrieben: Café Cappuccino, Café See You, Restaurant da Pino und Interspar Restaurant.

Treffpunkt ZIMBAPARK

„Es tut gut, sich wieder mit Freunden zu einem guten Essen oder einer köstlichen Tasse Kaffee verabreden zu können. Der ZIMBAPARK wird wieder zum beliebten Treffpunkt in der Region. Mit dem Gastro-Pass wollen wir das auch ein bisschen feiern“, erklärt Walter Simma, Center Manager des ZIMBAPARK, und betont: „Die Aktion gilt für die gesamte Gastronomie-Vielfalt des ZIMBAPARK. Egal ob die Gäste Kaffee-Spezialitäten, Süßspeisen, italienische oder gutbürgerliche Küche genießen. Für jeden Besuch gibt es einen Stempel.“ Weitere Informationen sind auf zimbapark.at zu finden.

Fact-Box

  • ZIMBAPARK Gastro-Pass
  • Einkehren, Stempel sammeln & gewinnen
  • Preise: iPhone 12 mini, Zehner Shopping-Gutscheine im Wert von 500 Euro und 4 x 100 Euro Gastro-Gutscheine

Infos unter zimbapark.at

 

ZIMBAPARK – managed by SES Spar European Shopping Centers
Das Shopping-Center ZIMBAPARK wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet rund 50 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe unter einem Dach. Auf über 18.300 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich unter anderem Magnetbetriebe wie INTERSPAR, MediaMarkt, H&M, HERVIS und dm drogerie markt. 1.000 Gratis-Parkplätze, freies WLAN, ein Buggy-Verleih und Aufladestationen für Elektroautos, E-Bikes und Smartphones, sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung ergänzen das Angebot. SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe. Weitere Informationen unter: www.zimbapark.at und www.ses-european.com

Pressemappe
Gesamte Meldung als .zip
Pressetext 1765 Zeichen
Als .txt downloaden Ins Clipboard kopieren
Bilder 2
© ZIMBAPARK
© ZIMBAPARK

Dokumente 1
  • Pressetext zum ZIMBAPARK Gastro-Pass
    Pressetext zum ZIMBAPARK Gastro-Pass

Zum Thema

Kontakt
(1) Walter Simma

Walter Simma
Center-Manager ZIMBAPARK Bürs

ZIMBAPARK Shopping Center GmbH
Almteilweg 1
6706 Bürs

T +43 5552 66450
E-Mail
Walter Simma
Center-Manager ZIMBAPARK Bürs
Walter Simma

T +43 (0) 5552 / 66450

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler