NEU 17.05.2021 Center & Marken
Ab 19.5. Öffnungszeiten wie früher

Wieder länger shoppen – Normalbetrieb im ZIMBAPARK

ZIMABPARK_Gastro_wieder_lange_geöffnet
Ab Mittwoch, den 19. Mai darf der Handel und die Gastronomie im ZIMBAPARK wieder zu seinen regulären Öffnungszeiten zurückkehren. Das Shopping-Center hat wieder bis zu 72 Stunden geöffnet – wie vor Corona. Freitags können Besucherinnen und Besucher wieder bis 20 Uhr, bei INTERSPAR sogar bis 21 Uhr shoppen. Zugleich erweitern auch die Gastronomiebetriebe ihre Servicezeiten.
NEU 04.05.2021 Center & Marken
Gratis Antigen-Schnelltests ohne Termin

Neue COVID-19 Teststation beim ZIMBAPARK

Teststation_ZIMBAPARK_Simma_Walter_Erna_Pfefferkorn
Ab 6. Mai bietet das Shopping-Center ZIMBAPARK in Bludenz/Bürs in Kooperation mit der Rosenegg Apotheke Bürs kostenlose Antigen-Schnelltests für Besucherinnen und Besucher und Mitarbeitende des Centers an. In der neu eröffneten Teststation vor dem ZIMBAPARK Haupteingang führt medizinisch geschultes Personal der Rosenegg Apotheke die Testungen durch. Eine Terminvereinbarung ist empfohlen, aber nicht notwendig. Das Testergebnis wird nach ca. 15 Minuten per SMS oder E-Mail zugeschickt.
NEU 29.03.2021 Center & Marken
ZIMBAPARK: Shopping-Tipp für Osterhasen

Ostern sorgt für gute Umsätze

Bild4_Shoppen-im-stationaeren-Handel_Buchhandel_c_Zimbapark

Ostern ist im Handel neben Weihnachten eine der wichtigsten Saisonen. Im SES-Shopping-Center ZIMBAPARK läuft das Geschäft rund um Ostern heuer wieder auf Hochtouren. Musste der stationäre Handel im vergangenen Jahr auf die umsatzstarke Saison pandemiebedingt verzichten, will man heuer wieder aus dem Vollen schöpfen.

NEU 04.02.2021 Center & Marken
Frühlingserwachen: Stationärer Handel startet mit klaren Schutzmaßnahmen wieder in den Vollbetrieb

Alle Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe im ZIMBAPARK ab 8. Februar wieder geöffnet

ZIMBAPARK_Aussenansicht

Bestens vorbereitet öffnen ab Montag, 8. Februar im SES-Shopping-Center ZIMBAPARK nach mehr als 40 Tagen Lockdown wieder alle Shops und Dienstleister. Penibles Reinigen, Desinfizieren und bis zu 100 Prozent Frischluft in der weitläufigen Mall sind Teil des TÜV-AUSTRIA-zertifizierten Hygienekonzepts des ZIMBAPARK und sorgen für ein sorgenfreies Shopping-Vergnügen. Die Geschäfte öffnen durchgängig von Montag bis Freitag von 9-19 Uhr, samstags bis 18 Uhr. Die Lebensmittelhändler sind meist schon früher geöffnet.

NEU 29.12.2020 Center & Marken
ZIMBAPARK geöffnet: Online bestellen und bequem im ZIMBAPARK abholen

Nahversorgung und Click & Collect im ZIMBAPARK

ZIMBAPARK_Aussenansicht

Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung haben seit Montag, 28. Dezember 2020 im ZIMBAPARK Bludenz/Bürs weiterhin jene Shops von 9 bis 19 Uhr geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind. Am 31.12. öffnet
INTERSPAR von 6.30 Uhr bis 16 Uhr, die übrigen Shops halten bis 15 Uhr offen. Zusätzlich zu den Abholservices der Gastronomie und einzelner weiterer Betriebe, bieten ausgewählte Shops auch die Möglichkeit zu Click and Collect. Dadurch können die Besucherinnen und Besucher im ZIMBAPARK auch während des dritten Lockdowns vorab bestellte Ware einfach und sicher abholen. Infos dazu werden auf der Center-Website
www.zimbapark.at regelmäßig aktualisiert.

NEU 19.12.2020 Center & Marken
ZIMBAPARK: Starker Start in den vierten Adventsamstag

Großer Run auf Last-Minute-Geschenke

Shopping-Impressionen_Weihnachten_ZIMBAPARK

Der ZIMBAPARK Bludenz-Bürs verzeichnete in der vergangenen Woche gute Frequenzen, die über der Vorwoche, jedoch hinter der Vergleichswoche des Vorjahres lagen. Eine wesentliche Veränderung des Käuferverhaltens stellt der zum allergrößten Teil ganz gezielte Einkauf dar. Auf Flanieren wird verzichtet. Die Warenverfügbarkeit in den Läden ist nach wie vor sehr hoch – gerade an den letzten Tagen vor Weihnachten ein wesentlicher Vorteil gegenüber den Online-Giganten, die eine rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten wohl nicht mehr garantieren können.

Weitere Presseaussendungen laden