NEU 21.12.2023 Center & Marken
Vielfältige Geschenkideen und Weihnachtsfinale

Weihnachtsgeschäft erreicht Höhepunkt im ZIMBAPARK

Im ZIMBAPARK ist das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange.
Im ZIMBAPARK Bludenz/Bürs ist das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange. Insbesondere das dritte Adventwochenende und die letzte Woche vor Weihnachten verleihen dem Weihnachtsgeschäft einen zusätzlichen Schub. Das vielfältige Angebot an Geschäften lockt zahlreiche Besucher:innen an, die sich auf ein vorweihnachtliches Shopping-Erlebnis freuen.
NEU 09.12.2023 Center & Marken
2. Advent beschert erfolgreiches verlängertes Shopping-Wochenende

Familien im Shopping-Fieber

Der 8. Dezember ist und bleibt ein sehr wichtiger Einkaufstag im österreichischen Handel.
Mit dem Marienfeiertag am Freitag und dem zweiten Einkaufssamstag am 9. Dezember ist heuer die Hälfte des Vorweihnachtsgeschäfts bereits vorüber: War der Start zum 1. Advent noch vom starken Schneefall gebremst, so verlief die zweite Adventwoche im ZIMBAPARK umso erfreulicher. Die Besucherfrequenzen am 8. Dezember waren dabei vergleichbar mit einem Samstag im Advent. Österreichweit nutzten hunderttausende Menschen den Marienfeiertag zum Familienshopping in den Shopping-Malls der SES, wie dem ZIMBAPARK.
NEU 06.12.2023 Center & Marken
ZIMBAPARK setzt Charity-Aktivitäten im Advent

5.000 Euro Gutschein-Spende für Familien aus der Region

An Obmann Joe Fritsche wurden 5.000 Euro in Form von ZEHNER-Gutscheinen von ZIMBAPARK Center-Manager Walter Simma und Marketing-Leiterin Sarah Durig überreicht.
Der ZIMBAPARK Bludenz/Bürs ist bereits seit mehr als 20 Jahren Partner des Vereins „Stunde des Herzens“, der sich leidenschaftlich für Kinder, Familien und ältere Menschen in der Region einsetzt, denen es nicht so gut geht. Letzte Woche wurde als Unterstützung eine Gutschein-Spende im Wert von 5.000 Euro an den Verein überreicht.
NEU 02.12.2023 Center & Marken
1. Advent: Optimismus fürs Weihnachtsgeschäft im ZIMBAPARK

Winterlicher Auftakt ins Weihnachts-Shopping

Zahlreiche Besucher:innen nutzten die vergangene Woche zum Start ins Weihnachtsshopping im ZIMBAPARK.“
Es ist ein guter und stimmungsvoller Start ins Vorweihnachtsgeschäft im ZIMBAPARK: So viel lässt sich nach dem ersten Advent-Wochenende und einer umsatzstarken Black Week in der Vorwoche sagen. In optimistischer Grundstimmung gehen der ZIMBAPARK und die Shopbetreibenden in die kommenden Wochen. Die enormen Schneemengen an der Alpennordseite führten am 1. Adventsamstag zu einem verhalteneren Besucherstrom als üblich. Heuer ist der kalendarisch kürzeste Advent, was einen zusätzlichen Einkaufsturbo gegen Ende der Adventzeit erwarten lässt.
NEU 22.11.2023 Center & Marken
Stimmungsvolles Adventprogramm für die ganze Familie

Adventauftakt im ZIMBAPARK

Weihnachtlich geschmückte ZIMBAPARK-Mall
Der ZIMBAPARK in Bludenz/Bürs startet in den Advent: alles funkelt und glitzert – die wunderschöne Weihnachtsdekoration und der elegante Christbaum am Vorplatz lassen das Haus sowohl von innen als auch von außen in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Zahlreiche Services, Veranstaltungen und vielfältige Geschenkideen machen den Weihnachtseinkauf im ZIMBAPARK zum Erlebnis für Groß und Klein.
NEU 31.10.2023 Center & Marken
Neue Exklusivmarken im SES Shopping-Center

Douglas eröffnet neue Filiale im ZIMBAPARK

Douglas Shoperöffnung im ZIMBAPARK
Der ZIMBAPARK in Bludenz/Bürs erweitert seine Markenvielfalt. Am Freitag, den 27. Oktober, eröffnete die bekannte Parfümerie-Kette Douglas einen neuen Shop im Erdgeschoss der Shopping-Mall. Auf ein vielfältiges Sortiment an verwöhnender Pflege, aufregenden Düften und verführerischem Make-up können sich die Besucher:innen ab sofort freuen.
Weitere Presseaussendungen laden