ZIMBAPARK Gastro-Pass Gewinnchance für Genießer ZIMBAPARK Gastro-Pass Gewinnchance für Genießer Liebhaber köstlicher Gaumenfreuden bekommen vom 15. Juli bis 4. September im ZIMBAPARK die Chance auf fantastische Gewinne. Das Shopping-Center ZIMBAPARK bietet allen Gastronomie-Gästen derzeit ein besonderes „Schmankerl“: den ZIMBAPARK Gastro-Pass. Alle, die zwischen dem 15. Juli und 4. September in den Gastronomie-Betrieben des ZIMBAPARK einkehren, bekommen pro Besuch einen Stempel in den Gastro-Pass. Nach sechs Stempeln ist der Pass voll und wird zur Gewinnspielkarte mit der Chance auf einen von drei Hauptpreisen – ein iPhone 12 mini im Wert von 749 Euro, 500 Euro ZIMBAPARK Zehner-Gutscheine oder 4 x 100 Euro Gastro-Gutscheine.  Den Gastro-Pass erhalten Gäste beim ZIMBAPARK Besucher-Service im Obergeschoss sowie in den vier teilnehmenden Gastronomie-Betrieben: Café Cappuccino, Café See You, Restaurant da Pino und Interspar Restaurant. Treffpunkt ZIMBAPARK „Es tut gut, sich wieder mit Freunden zu einem guten Essen oder einer köstlichen Tasse Kaffee verabreden zu können. Der ZIMBAPARK wird wieder zum beliebten Treffpunkt in der Region. Mit dem Gastro-Pass wollen wir das auch ein bisschen feiern“, erklärt Walter Simma, Center Manager des ZIMBAPARK, und betont: „Die Aktion gilt für die gesamte Gastronomie-Vielfalt des ZIMBAPARK. Egal ob die Gäste Kaffee-Spezialitäten, Süßspeisen, italienische oder gutbürgerliche Küche genießen. Für jeden Besuch gibt es einen Stempel.“ Weitere Informationen sind auf zimbapark.at zu finden. Fact-Box ZIMBAPARK Gastro-Pass Einkehren, Stempel sammeln & gewinnen Preise: iPhone 12 mini, Zehner Shopping-Gutscheine im Wert von 500 Euro und 4 x 100 Euro Gastro-Gutscheine Infos unter zimbapark.at