22 Jahre ZIMBAPARK Bludenz/Bürs Ein Wochenende voller Geburtstagsüberraschungen Der ZIMBAPARK Bludenz/Bürs feiert seinen 22. Geburtstag und lädt am 18. und 19. Oktober zu einem umfangreichen Programm für die ganze Familie ein. Am Geburtstagswochenende erwartet die Besucher:innen ein vielfältiges Angebot mit interaktiver Seifenblasenshow, Kinderschminken, Auftritt des Akrobatik- und Tanzvereins Walgau und vieles mehr. Am Freitag, den 18. Oktober, können sich die Besucher:innen wie Stars fühlen und von 13 bis 19 Uhr eine süße Geburtstags-Überraschung auf dem roten Teppich in der ZIMBAPARK Mall abholen. Ein weiteres Highlight ist die interaktive Seifenblasenshow auf dem ZIMBAPARK Vorplatz beim Haupteingang. Von 15 bis 18 Uhr werden Groß und Klein mit Seifenblasenkunststücken von Maria Rinaldi unterhalten, die sowohl visuell als auch interaktiv gestaltet sind. Am Samstag, den 19. Oktober, geht das Geburtstagsprogramm mit spannenden Programmpunkten weiter. Auf dem ZIMBAPARK Vorplatz beim Haupteingang lädt der VW Fotobus ein, Erinnerungsfotos mit der ganzen Familie zu schießen. Für die kleinen Besucher:innen gibt es von 10 bis 17 Uhr Kinderschminken vor dem INTERSPAR Restaurant im Obergeschoss. Sportlich und künstlerisch wird es mit dem Auftritt des Akrobatik- und Showtanzvereins in der Mall. Die Darbietung findet von 11.30 bis 12 Uhr vor H&M im Erdgeschoss statt. Am Nachmittag ist die erste österreichische Kids-Popband „Young Republic“ bei uns zu Gast. Von 14 bis 15 Uhr können Groß und Klein beim Tanzworkshop der Band mitmachen und Choreografien lernen. Für alle Burger-Liebhaber gibt es das ganze Wochenende über ein besonderes kulinarisches Angebot beim Café See You im Obergeschoss. Beim Kauf eines Burgers bekommen alle Gäste einen zweiten Burger kostenlos dazu. „Seit der Eröffnung hat sich viel getan und der ZIMBAPARK hat sich zum beliebtesten Treffpunkt in der Region entwickelt. Deshalb ist es für uns wichtig, dieses Ereignis gemeinsam mit unseren Gästen zu feiern und danke zu sagen“, informiert Walter Simma, Center Manager des ZIMBAPARK. Programm im Überblick Freitag, 18. Oktober Verteilung Geburtstags-Toblerone, 13 – 19 Uhr in der ZIMBAPARK Mall vor H&M Interaktive Seifenblasenshow mit Maria Rinaldi, 15 – 18 Uhr auf dem ZIMBAPARK Vorplatz beim Haupteingang 1+1 Burger-Aktion, 9 – 20 Uhr beim Café See You im OG Samstag, 19. Oktober VW Fotobus, 9 – 18 Uhr auf dem ZIMBAPARK Vorplatz beim Haupteingang Kinderschminken, 10 – 17 Uhr vor dem INTERSPAR Restaurant im OG Auftritt Akrobatik und Showtanz Verein Walgau, 11.30 – 12 Uhr in der ZIMBAPARK Mall vor H&M Tanzworkshow mit Young Republic, 14 – 15 Uhr auf der Eventfläche beim ZIMBAPARK Haupteingang 1+1 Burger-Aktion, 9 – 18 Uhr beim Café See You im OG