Hervis Bike Festival von 4. bis 12. März im ZIMBAPARK Top-Angebote, Markenvielfalt & Fachkompetenz Von 4. – 12. März stellt der führende Sportartikelhändler Hervis im ZIMBAPARK Bludenz/Bürs auf der Eventfläche neben Hervis den Bikesport in den Mittelpunkt. Kundinnen und Kunden werden im Rahmen des Hervis Bike Festivals Top-Angebote gepaart mit Fachkompetenz, Markenvielfalt und Sortimentstiefe geboten. Hervis Sports präsentiert der Bike-Community im ZIMBAPARK Bludenz/Bürs eine in dieser Art und Weise noch nie dagewesene Auswahl und Vielfalt im Bikesport. Dabei setzt der moderne Sportartikelhändler auf erstklassiges Marken- und Produktsortiment - darunter Top-Modelle von KTM, Flyer, Winora, Kneissl, X-FACT, etc. Testen, beraten lassen & Angebote sichern Neben der Möglichkeit, die neuesten Fahrräder zu testen, werden auch Serviceleistungen wie die 0 % Finanzierung und Bike Leasing offeriert. Außerdem findet man eine große Auswahl an Thule Anhänger und Radträger sowie Textil- und Zubehörangebote von Top-Marken vor Ort. Durch den besonderen Rahmen des gesamten Festivals profitieren Kundinnen und Kunden von speziellen Festivalpreisen und Top-Frühjahrsangeboten. Hervis Sports CEO, Oliver Seda: „Gerade weil uns der Kompetenzbereich Bike so wichtig ist, verbinden wir beim Hervis Bike Festival erstklassige Angebote gepaart mit Top-Markenvielfalt, professioneller Beratung und exzellenten Serviceangeboten! Als innovativer und verlässlicher Partner konzentrieren wir uns zudem darauf, unserer Bike-Community die neuesten Trends und Entwicklungen im Bikesport zugänglich zu machen. Dabei setzten wir auf das technische Know-how unserer Bike-Expertinnen und Experten. Das macht Hervis zum Full-Service-Anbieter für die Bike-Community.“ Fact Box: Was: Hervis Bike Festival Wo: ZIMBAPARK Bludenz/Bürs Eventfläche Wann: 4. – 12. März Infos: zimbapark.at und hervis.at