ZIMBAPARK feiert 20. Geburtstag Buntes Jubiläumsprogramm & 10.000 Euro ZEHNER-Gewinnspiel Vor 20 Jahren eröffnete der ZIMBAPARK in Bludenz/Bürs. Seither übernimmt das Shopping-Center die Funktion des Nahversorgers für die Menschen in der Region. Von 10. bis 22. Oktober 2022 wird daher Geburtstag gefeiert: Zwei Wochen lang erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Programm mit Fashion-Shows, Live-Musik, Mitmach-Zirkus, Kindernachmittagen, einem großen ZEHNER-Gewinnspiel und vielem mehr. Mit einer Charity-Aktion wird das Center auch seiner sozialen Verantwortung einmal mehr gerecht und hilft in Not geratenen Familien. Der ZIMBAPARK entstand aus einem langjährig, erfolgreich geführten INTERSPAR Standort. Aufgrund seiner hervorragenden geografischen Lage und unmittelbaren Nähe zu den Hauptverkehrsachsen bot sich dieser Standort für die Entwicklung eines großflächigen Shopping-Centers an. Das Center ist mit rund 500 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber im Oberland. Der ZIMBAPARK bietet neben einem attraktiven Mix an regionalen Shops und internationalen Marken auch eine Vielfalt an Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben und bietet Raum für zahlreiche Events & Promotions. Die perfekte Verkehrsanbindung wurde 2021 weiter optimiert. Mit einem komplett neu gestalteten Außenbereich startete der ZIMBAPRAK in seinen Jubiläumssommer. „Seit seiner Eröffnung hat sich viel getan und der ZIMBAPARK hat sich zum beliebten Treffpunkt in der Region entwickelt. Deshalb ist es für uns wichtig, dieses Ereignis gemeinsam mit unseren Gästen zu feiern und danke zu sagen“, informiert Walter Simma, Center Manager des ZIMBAPARK, und nennt als Beispiel das Geburtstagsgewinnspiel, bei dem Besucherinnen und Besucher ZEHNER-Gutscheine im Gesamtwert von 10.000 Euro gewinnen können.  „Während der Vorbereitungen blickten wir gerne auf den Erfolg der vergangenen 20 Jahre zurück. Im Alltag vergisst man manchmal, wie sehr sich der ZIMBAPARK während dieser Zeit weiterentwickelt hat und es noch immer tut – erst kürzlich mit der neuen Zufahrt, dem großzügigen Außenbereich samt neuer Außengastronomie oder den E- Ladestationen für E-Autos und E-Bikes. Geprägt wird der ZIMBAPARK aber von den Menschen, die ihn besuchen und hier arbeiten. Ihnen gilt unser größter Dank!“, so Walter Simma. Buntes Geburtstagsprogramm Zum runden Geburtstag wird zwei Wochen lang gefeiert. Für Unterhaltung sorgt unter anderem die Band „Bauernfänger“, die mit ihren Instrumenten durch die Mall ziehen. In vier Dancing-Fashionshows wird die neueste Herbst-Wintermode der ZIMBAPARK Mode-Shops präsentiert. Weitere Highlights sind der Mitmach-Zirkus, bei dem sich die Gäste unter professioneller Anleitung an verschiedenen Zirkusdisziplinen versuchen können. Für die kleinsten Besucher:innen gibt es ebenfalls ein buntes Programm mit Clown- und Zaubershows sowie Kinderschminken . Beim beliebten ZEHNER-Glücksrad wartet während der zwei Geburtstagswochen täglich die Chance seinen Gutschein-Einkauf ab 40 Euro zu verdoppeln oder weitere Preise zu gewinnen. Charity-Aktion „Honig für Herzen“ Statt einem Geburtstagskuchen gibt es zum Jubiläum einen eigenen Geburtstagshonig von „Honig Obmann“ in Nenzing. Diesen können die Besucher:innen kaufen und der Erlös geht zu 100 Prozent an den Verein „Stunde des Herzens“, der sich um in Not geratene Familien aus der Region kümmert. Das gesamte Geburtstagsprogramm inklusive Uhrzeiten findet sich auf unserer Webseite www.zimbapark.at. Programmübersicht: ZEHNER-Gutschein Gewinnspiel 20 x 500 Euro, 10. – 22.10.2022 tägliches ZEHNER-Glücksrad, 10. – 22.10.2022 Fotobox, 10. – 22.10.2022 Kinderschminken, 12. & 19.10.2022 Kindernachmittag mit Clown Pompo, 12.10.2022 Dancing Fashionshows, 15.10.2022 Mitmach-Zirkus für Groß und Klein, 15. & 22.10.2022 Zauberer Robert Ganahl, 19.10.2022 Live-Musik „Bauernfänger“, 22.10.2022 Charity-Aktion „Honig für Herzen“, 22.10.2022