Levi's® eröffnet neuen Store im ZIMBAPARK Noch mehr Markenvielfalt ab Ende Juli in Bürs Denim soweit das Auge reicht: Im ZIMBAPARK Bludenz/Bürs erwartet die Besucherinnen und Besucher ab Freitag, den 29. Juli 2022 ein weiterer cooler Markenstore. Im größten Shopping-Center der Region eröffnet im Erdgeschoß ein neuer Levi’s® Store und bietet den Kund:innen ein umfangreiches Sortiment an Mode und Accessoires an. Darüber hinaus kann man im neuen Shop eigene oder neu erworbene Levi’s® Kleidungsstücke personalisieren lassen. So setzt Levis mit vielfältigen Upcycling-Möglichkeiten auf Nachhaltigkeit. Auf der großzügigen Shopfläche im Erdgeschoss greift der neue Levi’s® Store das charakteristische Indigo-Storekonzept auf, welches sich durch alle Elemente des Shops durchzieht und ihm einen modernen Look verleiht. Nachhaltig gedacht – Jeans-Upcycling im neuen Store Ein Highlight des Stores ist ein „Hub & Spoke Tailorshop“, in welchem sich Denim-Fans und Besucher:innen des Stores ihre eigenen und neu erworbenen Levi’s® Styles personalisieren lassen können. Durch vielfältige Upcycling-Optionen neuer und gebrauchter Levi’s® Styles, geht die Marke einen Schritt weiter und integriert Kund:innen in ihren Nachhaltigkeitsgedanken. Mit einer breiten Auswahl an Pins oder Patches lassen sich durch das Tailorshop-Personal vor Ort individuelle Wünsche umsetzen und schenken Levi’s® Kleidungsstücken ein individuelles, neues und längeres Leben. „Mit Levi’s® erweitern wir unsere Marken-und Servicevielfalt im Bereich Mode – das freut nicht nur uns, sondern auch unsere Kund:innen“, so Walter Simma, ZIMBAPARK Center-Manager. Der Store im ZIMBAPARK eröffnet am 29. Juli 2022 ab 9 Uhr im Erdgeschoss und lockt am Freitag und Samstag mit einem besonderen Eröffnungsangebot: 20% Rabatt auf die gesamte Kollektion.                                                                                 ÜBER DIE MARKE LEVI'S® Die Marke Levi's® ist der Inbegriff klassisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness. Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi's® Jeans zu den bekanntesten und meist kopierten Kleidungsstücken der Welt. Levi’s® Jeans haben ganze Generationen von jungen Menschen inspiriert und wurden von jeder Jugendkultur unserer Zeit begeistert getragen. Auch heute führt Levi's® diesen Weg mit Pioniergeist und Innovationsdrang fort. Unser einzigartiges Jeanswear- und Accessoires-Angebot ist in mehr als 110 Ländern erhältlich und ermöglicht es Menschen überall auf der Welt, ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Weitere Informationen zu Levi's®, den Produkten und Stores finden Sie unter: levi.com Levi’s® ist auf der Suche nach Mitarbeiter:innen für den Shop im ZIMBAPARK. Bewerbungsunterlagen können Interessierte gerne inkl. Foto an  bewerbung@indiandreams.at schicken.